Habt ihr Geschenkideen für meine Schwiegermutter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wunderbar das es da draußen noch Menschen gibt, die sich um ihre Schwiegermutter kümmern. Bastel ihr doch was schönes. Zum Beispiel eine Fotocollage oder ein Fotoalbum. Eine Packung Pralinen und eine herzliche Umarmung bereitet ihr sicherlich große Freude.

Außerdem sind (je nachdem wie viel Geld zur Verfügung steht) kleine Reisen oder ein schönes Schmuckstück immer eine sehr schöne Idee :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wie wäre es mit einem kleinen Urlaub? Je nachdem, was ihr anlegen wollt, ein wochenende in einer kleinen Pension, ein Woche Luxushotel oder irgendwas dazwischen.

ein Seniorenhandy, Essenseinladung, Gutschein für dm-drogerie, Muffinsform

Tretminen, Messer und eh alles was scharf und spitz ist, Dauerkarten für den öpnv, Tauchurlaub im polarmeer, Gutscheine fürs Basejumping ach da gibbet ne Menge...

Ups ist ja gar nicht für meine Schwiegermutter..

Ladet die beiden zum Essen in der umgebauten Wohnung ein, wenn der Umbau fertig ist