Gratuliert ihr eure Schwiegermutter zum Muttertag?

16 Antworten

Was heißt / hieß "gratulieren" - wir haben uns gefreut, wenn Mutter/ Schwiegermutter uns auch an diesem (Sonn-)Tag zum Mittagessen + Kaffeetrinken einlud und wir angenehme Stunden miteinander verbrachten. Und nein - sie wollte einladen und nicht eingeladen werden.

Wenn du dich mit ihr gut bis sehr gut verstehst kannst du ihr auch zum Muttertag Grautulieren. Es ist eine freundliche Geste und sie würde sich sehr darüber freuen.

Nein, das ist zwischen uns nicht üblich trotz einem guten Verhältnis.

Natürlich wenn ich sie an dem tag treffe .

Extra smsn oder anrufen aufkeimen fall . Wär doch komisch .

Nö, ist ja kein Schwiegermuttertag. .... dafür hat sie ihre eigenen Kinder , ich bin keins davon ......