Geschenk zum 80 für schwiegermutter

5 Antworten

Wie wäre es mit einer guten Pflegeserie für die Haut ? Senioren haben ja meist trockene Haut.

Meine Mutter(77) freut sich immer über eine gute Creme und Duschgel. Dazu einen schönen Blumenstrauß oder einen Gutschein für den Frisuer oder Fußpflege.

Ein schönes Foto von dir.

Beim Fotografen

Schön gesteilt

Vorher Friseur

Make up

Schöne Kleidung

Din A 4 / 5 ??

Schön eingerahmt.

Das kommt an

Wenn sie noch gut hören kann, eine gute CD-Sammlung. Ein Senioren-Handy. Oder einen selbstgemachten Kalender mit Bildern aller Kinder und Enkel (und Urenkel?). Oder ihr organisiert den Auftritt einer Band, einer Kapelle oder eines Chors, die die Lieblingsmelodien deiner Schwiegermutter oder ein paar Geburtstagsständchen zum besten geben.

Kann Ihre Schwiegermutter denn noch in einem Auto mitfahren? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich über einen Auflug in die Umgebung freuen würde; aus dem Auto kann man sich auch noch relativ einfach die Gegend ansehen. Wenn Sie Ihre Schwiegermutter dann noch in einem netten Lokal (mit schöner Aussicht, in einer netten Umgebung) zum Essen bzw. Kaffeetrinken einladen könnten, wäre das bestimmt zumindest ein kleines "Highlight"! Bei dieser Gelegenheit kann man sicherlich auch ein paar hübsche Erinnungsfotos für nachher schießen, so dass Ihre Schwietermutter etwas zum "Anfassen" hat.

Ich glaube deine schwiegermutter freut sich auch schon darüber dass deine familie kommt..

Klingt vlt. komisch aber wenn deine schwiegereltern noch keinen flachbildfernseher haben könntest du einen schenken.. Weil ältere Leute ja gerne tv schaun wäre dies eine option..