Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

hmmm, wäre praktisch zu wissen, wie alt sie ca. wird.

Wie wäre es denn mit einem Restaurant- & Freizeit-Gutscheinbuch (gibt es z.B. in vielen Zeitschriften-Läden etc, kostet meist zw. 15~20,-€, sh. z.B. http://www.gutscheinbuch.de - gibt es diese Woche zum halben Preis = für nur 9,99,-€!!!).

Oder ganz simpel, aber vielleicht genau das richtige: eine hübsche Strickjacke?

Oder einen selbstverfassten Gutschein für z.B. einen gemeinsamen Restaurant- und/oder Kinobesuch oder Bowlingabend?

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Geschenkkorb mit üblichen Lebensmitteln aber teure Sorten, Badesalze, Exotische Früchte, Wein, Kaffee, Sekt....

Schau mal hier: https://familienlebenblog.blogspot.com/.

Du kannst immer mal auf der Seite schauen, dort werden ab und an (denke 2x wöchentlich) mal ein paar Geschenkideen und tolle DIY´s veröffentlicht. Dann kannst du dir das für die Zukunft speichern und immer mal nachsehen.

Für die Schwiegermama ist da bestimmt etwas dabei. Da musst du auch nicht unbedingt wissen, worauf sie so steht.

Vor allem für die Freundin finde ich, sind da sehr schöne Sachen dabei. Lass dich etwas inspirieren. Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen und Finden.

Liebe Grüße

Ein schöner Schal  oder ein Seidentuch finde ich immer gut.

Was haltet ihr von einem Schal oder Tuch aus Kaschmir oder Seide, passend zu einem Lieblingsteil ihrer Garderobe?

Giwalato