Türkische Hochzeit, was wird gemacht?

6 Antworten

1 du must beschnieten sein 2 du müssen deine eltern von ihre eltern die erlauben das du sie heiraten darfst, dann kommt alle beste du must für die ganze famile die frauen zu friesör sicken 3 du must für deine freunden gold kaufen 4 must du  hochzeitssalon mieten 5 band mieten 6 must einladungen sicken  7 du must sachen kaufen für die freundinen 8das alle wichtige sache ist must ein hozeit kleit für deine freundin kaufen 9 du must mit eine gastronomie firme die preise für das essen handeln für alle deine eingeladene gäzte  macht um gefähr 8-14 tausent € dan kommt das besste must fröhlich sein dan must alle begrüchen odern muste einfach nur partiy machen  mit deinen freunden und deine freudinen und machst auch eine mut probe und dan wenn es so weit ist denckst du must geld für dere brüder geben dan für deine freudin das freudin geben dan bist du schon fertig ich wünsche dir viel freude

Wie sieht´s mit deinen Finanzen aus? Die kannst du alle über Bord werfen, wenn du Geld gespart hast.

Wird teuer. Normale Hochzeitsplanung halt, aber schön extravagant. Das Beste vom besten und jede Menge Hochzeitsgäste (wortwörtlich).

MeroSydney
Beitragsersteller

heiraten erst nach 3 Jahren dann. hab also noch Zeit 😂 das war aber nicht gemeint, sondern welche Schritte man als nächstes abhakt

Also bei uns Türken wird es so gemacht ;

 Kennen lernen ; Wenn du sie fragst und sie ja sagt müssen erst ihre Eltern ja sagen dann erst darfst du sie heiraten du musst aver persönlich hin gehn mit deinen eltern du musst erzählen als was du arbeitest oder verdienst du musst auch erzählen warum und weshalb du sie heiraten möchtest

Kina gecesi (Junggesellen abschied)  ; evt musst du ihr ein Kleid kaufen also mjt deinem geld und sie wird eins aussuchen  ihr werdet auf 2stuhle setzen und um euch laufen fraun mir kina und kerzen auf deine frau ist so ein rotes Tuch die mutter oder irgendjemand wird sich vor euch hinknien und deine frau schmuck geben bla bla bla es gibt sehr viele Videos auf YouTube

Hochzeit an sich; es wird locker über 1000 Gäste kommen was du allerdings auch bezahlen müsstest oder ihr könnt euch mit der brauts familie euch Ansprechen das ihr helfte macht

Kurz Vor der Hochzeit werdet ihr getrennt sein die braut macht sich fertig wenn sie ein bruder hatt und wenn sie nocb jungfräulich ist wird der Bruder von ihr die rote schleife an ihre Taille binden

Wenn du sie abholen kommst mir deinen kollengen bekannten etc werdet ihr werden der fahrt auf die hupe drücken das sie weißt das iht da seit..  Kameras werden euch filmen usw

MeroSydney
Beitragsersteller

danke dass du dir die Mühe gemacht hast, scheint so als ob ich doch alles wusste

Lauraluv  11.10.2015, 02:41
@MeroSydney

Das freut mich,  tut mir leid wegen 100 von Schreibfehlern,  bin tod müde aber wollte deine frage beantworten :D.

Viel Glück euch beiden ich hoffe alles klappt.

Kann auch  noch teuer werden für alles zusammen kann es bis 30tausend und noch teuere  werden  du bekommst auch ein geschenk eine uhr  und deine freudin

Eventuell verlobungsring