Türkisch Übersetzung "deme kiz yerim"

3 Antworten

Sag sowas nicht Mädchen,ich esse dich Klingt nicht gut auf Deutsch haha aber "Mädchen" ist ganz süß und lieb gemeint und das "ich esse dich" ist gemeint dass er oder sie dich zum fressen gern hat :D

Sag doch sowas nicht ich könnte dich essen. (Heißt so süß bist du deswegen esse ich dich) meine Übersetzung ist richtig!!

Dafür braucht man schon einen Kontext. Denn es könnte 'Sag nicht so was Liebes (Mädchen), hab dich/es zum fressen gern' oder auch 'Nicht wahr Liebes (Mädchen), hab dich/ es zum fressen gern'