was soll ich machen?

7 Antworten

Mach dir doch dein eigenes Bild. Wichtig ist doch, dass ihr euch versteht. Du bist noch so jung. Ich würde das einfach mal entspannt sehen. Du merkst das ja, wenn von seiner Familie Gegenwind kommt.

Naja du musst aufpassen. Wie jeder weiß macht Liebe blind, deswegen sind manchmal Meinung anderer Wichtig. Denk nicht nur mit dem Herz sondern auch mit dem Gehirn ob es wirklich sinnvoll ist mit Ihm etwas ernstes einzugehen. Ihr seid beide noch jung mit 17, schau das du dann keinen Fehler machst den du später bereuen wirst. Rede mit deinen Eltern auf respektvoller Art und weise und vielleicht sollten deine Eltern auch mal den Jungen kennenlernen um sich mal ein Bild von ihm zu machen.

Geh es auf jedenfall langsam an und überstürze nichts, denk genau nach bevor du eine Entscheidung triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Herz und nicht auf deine Mutter.

Ob das mit euch was Dauerhaftes wird, hängt nicht von der Abstammung ab.

Oh dein Text ist sehr schwer zu verstehen. Aber ok deutsch ist wohl auch nicht deine Landessprache also halb so wild.

Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.

Also deine Mutter akzeptiert deinen Freund nicht und will nicht mit ihm reden?

Nun es geht aber darum, dass du glücklich bist und nicht deine Mutter. Wenn du mit ihm glücklich bist, dann ist es in Ordnung. Wenn sie nicht mit ihm klar kommt, ist es ihr Problem.

Entweder sie akzeptiert deinem Freund oder sie lässt es.

Mach was dich glücklich macht.

Ich finde du solltest das tun was du für richtig hältst und nicht das was deine Mutter sagt