Türken Araber Theorie?

8 Antworten

Viele "naive" junge Mädchen stehen auf Badboys - sie wollen einfach anders behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl drauf an welche Mädchen (arabische, türkische?) und was du unter "viel" verstehst.

Insgesamt würde ich meinen, dass die Herkunft allein nun wirklich kein relevanter Faktor bei der Partnerwahl spielt, außer jemand ist dahingehend gepolt/sozialisiert, nur die gleiche Herkunft oder Religion zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – .........

In meinem weitläufigen Freundes- Freundinnen- und Familienkreis ist eher das Gegenteil der Fall 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

so wie Ich das weis stehen nicht sehr viel Mädchen auf Türken und Araber. Aber ein paar bestimmt schon.

Gruß Vanni :)