Auf was stehen Türken und Araber bei Mädchen?

4 Antworten

Es ist wirklich schwer, zu begreifen, dass Bevölkerungsgruppen keine homogenen Massen sind, sondern genauso individuell wie wir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Tannibi  09.08.2021, 21:58

Es ist ja für manche auch schwer zu begreifen,
dass es nicht nur Gleich-, sondern auch andere
Verteilungen gibt.

Rocker73  09.08.2021, 23:56
@Tannibi

Du sprichst in Rätseln; was willst du mir mitteilen?

Tannibi  10.08.2021, 06:35
@Rocker73

Dir will ich gar nichts mitteilen, GF ist kein Chat.
Vielleicht hast du in deinem Studium ja mal
eine Anfänger-Vorlesung über Statistik.

Rocker73  10.08.2021, 08:29
@Tannibi

Die habe ich mit 1.7 abgeschlossen, warum werden wir direkt persönlich?

Mir ging es nur darum, dass du genauer zeigst, was dieses Kommentar soll.

Tannibi  10.08.2021, 08:37
@Rocker73

Sorry, ich will dir nicht die Welt erklären. Mit Sicherheit
verstehen es hier viele, da ist es egal, ob du es verstehst.

Rocker73  10.08.2021, 09:09
@Tannibi

Pff, wenn du meinst, hahaha.

Vielleicht hat ja jemand Gnade mit mir und erklärt mir den Wortbrei oben.

Kann man immer noch nicht Verallgemeinern.

Auch diese stehen aufgrund ihres Sexualbedürfnisses auf dessen Befriedigung mittels einer Frau. Deren Aufgabe ist es sich die Besten unter ihnen auszusuchen, damit sie einen Ausgleich für ihre "Hingabe" erhält.

Na auf was wohl? Das sie ohne eigene Ansprüche jederzeit für Sex zur Verfügung steht.

jxniinx  19.07.2022, 16:30

Das ist einer der dümmsten Antworten die ich jemals gehört habe