Türkei Urlaub zwei Wochen, welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

3 Antworten

Es kommt immer auf die Frage an, was man unter günstig in der Türkei versteht, bzw. was man sonst noch erwartet in Bezug auf Lage, Essen oder eben Kinderservice. Eines der Top10 Hotels in Alanya ist das Hotel Trendy Palm Beach. Waren auch diesen Oktober 2015 das letzte Mal dort und es ist einfach perfekt. Freundlich sind sie ja sowieso alle. Schaut man von den Longdrinks ab, ist dort echt alles super. Das Hotel liegt in Kumköy und auch die Hotels in unmittelbarer Umgebung sahen einladend aus. Natürlich nicht die Hotels direkt in der Innenstadt von Kumköy, da die eher auf Partygäste aus waren, bzw. die Animation da eher für Jugendliche. Das Palm Beach hat auf jeden Fall auch viel für Kinder zu bieten und liegt perfekt zum Strand und ist sehr übersichtlich. Nur eben was den Preis angeht, würde ich sagen, es bewegt sich in der Mitte, weil wit auch schon teurere Hotels dort hatten, aber nicht qualitativ besser ;).

Ein paar Bilder und Infos kann man sich auf deren Webseite ziehen oder hier:

https://lloretparty1.wordpress.com/2015/11/05/urlaub-alanya-oktober/

Und nein ich arbeite nicht für dieses Hotel, empfehle es aber dennoch herzlich ;)

Anastasia20034
Beitragsersteller

Ist der ort in der nähe vom flughafen antalya da wir es hassen 1 Stunde bus zu fahren

pedde  09.01.2016, 04:34
@Anastasia20034

So ca.25km Fahrt, aber mit ein paar anderen Hotelgästen kann es so 30-40min dauern, bis man am Hotel bzw. am Flughafen ist

In der aktuellen Situation würde ich nicht in die Türkei reisen oder siehst du dir gerne ertrunkene Flüchtlinge am Strand an ?

Und die Sache mit den Sicherheitsleuten:

Die Gänse denken auch, dass der Bauer ihr Freund ist. Bis Weihnachten.

Fox666  08.01.2016, 16:39

So ein unsinn! Lass dich nicht von medien ernähren bitte.

lesterb42  08.01.2016, 17:55
@Fox666

Wo kommen die ertrunkenen Flüchtlinge den her ? Der Papst war doch auch auf Lampedusa oder war das alles nachgestellt ?

Hallo

würde dir Bodrum, Cesme, Marmaris genauso empfehlen. Bodrum ist eine sehr gute Alternative. Hast sehr ville billige Hotels mit viel Leistung. Angst brauchst überhaupt keine haben dort, viel spaß ;-)