Türkei möglicher Achtelfinalist? Fußball?

2 Antworten

Die Türken sind nicht in Gruppe C. . Als Vorrunden-Erster geht's gegen den Zweitplatzierten der Gruppe C mit England, Slowenien, Dänemark und Serbien.Entweder wird es Dänemark oder Serbien.

England gewinnt imo gegen Slowenien , also aus der Partie Dänemark gegen Serbien. Die Serben brauchen in dem Fall einen Sieg, Dänemark würde ein Remis reichen.

Gegen England geht es nur wenn die gegen Slowenien verlieren und dazu entweder Dänemark und Serbien remis spielen oder Serbien gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die sollen erstmal schauen nicht gegen Tschechien zu verhauen. Im schlimmsten Fall schont Portugal sich noch gegen Georgien und verliert am Ende gegen die, dann wären die Türken ganz draußen.