Türkei ist raus?

4 Antworten

Du bist kein Einzelfall, ich könnte eigentlich bei meinen 4 Lieblingsländern heulen, die rausgeflogen sind (Deutschland, Österreich, Ukraine, Kroatien), aber ich heule trotzdem nicht.

Sei froh, dass die Türkei es so weit geschafft hat, denn eigentlich spielen sie nicht so gut, noch dazu gibt es einen Haufen extremistischer Fans......

Von Experte Willy1729 bestätigt

Bin froh das alle Ruhe haben und nicht bis 3 Uhr nachts alle gestört werden vom Lärm 👍

die nehmen ja nie Rücksicht auf andere

Zitronenbaum193  06.07.2024, 23:03

Das hatte ich auch gedacht.

Dieses random Straße versperren und huppen + Flagge ging mir so hart auf den Sack am meisten hatten sie zu der Zeit nicht mal gepielt🫠

Du wirst es überleben!!
Wir mussten da gestern auch durch. Sau ärgerlich!! Ich hätte Deutschland auch gerne im Finale gesehen.
War aber ein spannendes Spiel und die Türken waren super👍🏻

Das Leben geht weiter. Geh jetzt schlafen bevor du wegen dem Spiel Selbstmord begangen hast