Türkei gegen Niederlande?

Und warum sind so viele deutsche gegen die türkei

3 Antworten

Niederlande gewinnen 3 oder 4 : 0 und schießen die Türkei nach Hause.

Woher ich das weiß:Hobby

MertYilmaz2009
Beitragsersteller

Hahahaha die deutschen sind jetzt sauer weil die von Spanien auseinander genommen wurden. Weil die deutschen müssen ja dann zusehen wie die Türken am feiern sind

Hoffentlich die Niederlande

Hoffentlich Niederlande 🍻

MertYilmaz2009
Beitragsersteller

Warum?

User343434  06.07.2024, 18:37
@MertYilmaz2009

Primär bin/war ich natürlich für Deutschland. Dann folgt das Volk, welches dem meinen am ähnlichsten ist. Das wäre Österreich. Das geht nicht mehr: Also alle Kraft den Niederlanden 💪🏼