Ich möchte Anfang November in die Türkei nach Side. Weiß jemand, wie warm es dort noch ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist definitv deutlich wärmer als in Deutschland.

Und in der Regel ist es noch spätsommerlich warm, Temperaturen um die 25°C und sonnige Tage kann man normalerweise auf jeden Fall erwarten.

Manchmal kann man jedoch auch Pech haben und es gibt ein paar Tage regnerisches Wetter, wo es dann nur unter 20°C hat.

Im November ist es am Tag noch 25 Grad.

Am Abend wird es frisch und Du brauchst, jenachdem wie verfroren Du bist, eine leichte Strickjacke.