Türfarbe ändern ohne zu streichen?

ll - (ändern, Tür)

4 Antworten

Es gibt so eine Art Tapette für die Türen. Das kann man hinkelben aber man kriegt es auch wieder weg. Mit so einem Lösungsmittel. Und streichen könnte man sie eigentlich auch. Du kannst ja schauen was für eine Farbe deine Türe hat. Und dan kaufst du dir später genau die gleiche. Das kann ein Maler machen und der kann dir dan auch die richtige Mischung dafür geben. Also das du die Farbe wieder so hast wie jetzt. :)

Poster, Bilder, Gebasteltes, Vielleicht aus Papier kleine Muster machen und aufkleben? :)