Wie findet ihr die Wandfarbe mit den Möbeln zusammen?

Die Grüne Wandfarbe - (Farbe, Möbel, Zimmer) Die Wohnwand - (Farbe, Möbel, Zimmer)

9 Antworten

Also die Wandfarbe vom ersten Bild mit den Möbeln vom 2ten Bild? Jo würde bestimmt gut aussehen

ja ich finde weiß passt zu allem übrigens gefällt mir der grünton, weil ich ihn auch habe :-P

Also es kommt natürlich immer auf den Grünton an, aber der Grünton auf dem Bild sieht zu der weißen Tür sehr schön aus.

zu weiß lässt sich alles kombinieren. der grünton gefällt mir gut :-)