Türe ging einfach auf?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dir doch nur jemand einen Streich gespielt. :)

Und wenn nicht dann könnte es ein ,,Geist" sein! schau im YouTube oder auf RTL2 unter X-Faktor das Unfassbare und da sind viele WAHRE Geistergeschichten die auch wirklich so ähnlich passiert sind. Ich habe schon mal in einer Sendung was über Geister gesehen wo ein kleines Mädchen einen Geist gesehen hat in ihrem Zimmer und dann haben (richtige) Geisterjäger den Geist gesehen und mit ihm gesprochchen! Das war wahr denn es kahm sogar in den Nachrichten. Viel glück noch mit deinem Geist.

Mandy13
Beitragsersteller

Ja X-Faktor schaue ich auch immer und da es dort viele wahren Geschichten mit Geistern gibt, glaube ich auch an sie.

obstriegelapfel  03.01.2012, 20:46

"wirklich so änlich passiert sind" das ist gut^^

Manchmal bewegen die sich halt .. ;-) Mach dir mal nicht ins Hemd.

Sie wird einfach nur nicht richtig geschlossen gewesen sein - brauchst Dich nicht sorgen :-)

Mandy13
Beitragsersteller

Meine Türe war nicht geschlossen, sie war schon etwas offen :)

Reg dich ab wird schon nichts übernatürliches gewesen sein :)

Ich will dir ja keine Angst machen ,aber ....ES GIBT KEINE GEISTER !!!

tekfreak86  03.01.2012, 20:41

Wer an Gott glaubt, der muß ja auch an Geister glauben!! Man sieht ihn nicht, hört ihn nichtmal, es gibt nichtmal irgendwelche Erscheinungen. Und doch glauben Milliarden von Menschen an sowas.

Mit Geistern kann man wenigstens kommunizieren! g.

Mandy13
Beitragsersteller

Das ist Ansichtssache

WiiYukii  03.01.2012, 20:38
@Mandy13

Stimmt,Ich glaube zwar ein wenig an Schutzengel,aber ich wollt dir ja auch keine Angst machen ;)