Wind im Flur (keine Fenster)?

1 Antwort

Dann zieht es, und das ist auch ernsthaft gemeint. Das bedeutet das bei Wind irgendwo Fenster oder Türen, eventuell auch Lüftungsöffnungen nicht dicht genug sind, oder in einer anderen Wohnung ein Fenster auf ist und der Wind durch Türspalten in den Gang bläst, dann zieht es....

Manfredo55  06.04.2021, 16:44

Auch Dunstabzugshauben und Holzkamine können der Grund dafür sein. Ziehen kann es aber auch nur wenn auch in Deiner Wohnung die Fenster nicht Winddicht sind. Wären die dicht könnte kein Wind in oder aus der Wohnung kommen, schon klar?