Tür-und Schubldenstopper von babylove anbringen?

2 Antworten

Hallo DummeMaus,

Wir haben für jeden Schrank, der verschlossen werden muss ein einzelnes, passendes Schloss gekauft, die funktionieren auch einfach und gut. Stopper verwenden wir keine. Unsere Tochter hat sehr schnell herausgefunden, wie man die Schubladen/Türen schließt, ohne die Finger einzuklemmen. Am Anfang musste man halt aufpassen, dabei sein und erklären/zeigen.

In der Küche sind alle unteren Schubladen und Fächer mit Baby-tauglichen Gegenständen gefüllt und sie hat viel Spass dabei auszuräumen. Dadurch ist sie auch beschäftigt, während ich koche.

LG, Hourriyah

wenn es gar nicht funktioniert, tausch sie um. Wir haben gutes, griffiges Klettverschluß gekauft und mit doppelseitigem Klebeband an die Türen getan, wo wir auch keine Türstopper anbringen konnten. Hat geklappt. Aber wenn du deinem Zwerg einen Schrank zur Verfügung stellst, den er immer ausräumen darf, dann geht er an die anderen nicht, also bei uns funktioniert das jetzt prima, da wir eine neue Küche haben und nicht gleich wieder alles vollbohren wollten.