Tür schließt sich immer von selbst ab?

2 Antworten

Hat noch jemand einen Zweitschlüssel? Dein Bruder?
Vielleicht spielt dir jemand einen Streich, wenn er von außen abschließt.

Also wenn das wirklich stimmt und dir keiner ein Streich spielt dann hast du wahrscheinlich ein Geistwesen im Haus. Stell doch einfach eine Überwachungs-Cam auf.Angst brauchst du aber nicht haben.Es macht nur ein Schabernack mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.