Tür klemmt BITTE UM HILFE!

7 Antworten

Lässt sich der Schlüssel im Schloß drehen?

Wenn nicht, kann es sein, dass eine Feder ausgetauscht werden muss. Das hatte ich von eineinhalb Jahren. Da hab ich den Hausmeister gerufen, der dann einen Schlüsseldienst verständigt hat und schon war die Tür wieder offen. Bezahlen musste ich nichts. Wenn es um eine Reparatur geht, die nicht warten kann, muss der Vermieter zahlen.

man muss in den türspalt ein schmales Metall Stück o.ä. stecken, am besten ganz oben und dann vorsichtig runter ziehen um den Riegel zurück zu schieben. so macht es die Feuerwehr bei unverschlossenen Türen:)

Wenn nicht abgeschlossen ist kann man doch mal ziehen oder drücken...verstehe nicht ganz...

Das mit der EC Karte hat leider nicht geklappt :(

Keiner angst die tür geht nicht kaputt wenn man gezielt tretet man kann dann die tür immernoch zu machen