Zimmer Türe abgeschlossen Schlüssel verloren?

4 Antworten

Es gibt überall Leute, die als Hobby Lockpicking betreiben. Die können problemlos allerlei Schlösser öffnen. Versuch doch mal, mit so jemandem in Kontakt zu kommen und um Hilfe zu bitten. Könnte über soziale Netzwerke gelingen.

Wenn du dein Schlafzimmer unbedingt brauchst, dann brich sie auf. Du kannst aber daweil am Boden pennen. Villeicht mal Kontakte anrufen und fragen ob sie dir bisschen was ausborgen können. Davor rufst du mal an und fragst wie viel das ungefähr kosten wird. Hoffe konnte helfen.

Zimmertür, ein Bartschloss? da eignet sich ein Dietrich am besten; notfalls tuts auch ein umgebogener Nagel

Millax231mr
Beitragsersteller

Ich habe kein Dietrich , aber einen Draht ich weiss bloß nicht wo der Punkt ist seit 1 Uhr morgens versuche ich die Türe aufzubekommen ...

Wo ist denn dein Geldbeutel? im Schlafzimmer? Dann passt es doch!

Millax231mr
Beitragsersteller

Was ist das für eine Frage ? Ich habe ganz andere Sorgen?

Dreierpasch  28.11.2020, 07:07

Falls du dich an die Nummer auf dem Schlüssel erinnerst evtl mal bei ner Tischlerei/Schlüsseldienst nachfragen. Beim Nachbarn klingeln und bitten ob man deren Schlüssel ausprobieren darf