Wie komm ich wieder in die Wohnung bei zugefallener Tür?

9 Antworten

Es gibt Tricks auf YT mit gebogenen Drähten. Damit kann man die Falle zur Seite drücken. Mit Übung klappt das ganz gut.

Der kartentrick funktioniert übrigens nicht, weil man damit nicht um den Falz kommt.

Hast du eine Karte die nicht mehr brauchst? Biege sie dir schon etwas zurecht in einen leichten bogen

schieb sie oben rein und ziehe sie langsam nach unten bis die Karte halb drin ist

Wenn du am Schloss bist rüttel etwas am griff

Müsste normal klick machen

Klappt aber nur bei normalen nicht bei sicherheits Türen und die Tür darf nicht abgeschlossen sein

HabkeinenNamenx
Beitragsersteller

Wo sehe ich ob es eine Sicherheitstür ist, bzw erkennst du ob es sich hier um eine Sicherheits Tür handelt? Hab eine Karte dabei und einen Kleiderbügel, leider hat glaube ich keiner der Nachbarn einen Ersatzschlüssel.

HabkeinenNamenx
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Ich bin schon seit gestern ausgesperrt...und es ist nicht meine Wohnung sondern die Wohnung meiner Freundin sie hat mir ihren Schlüssel gegeben.

HabkeinenNamenx
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Es geht ja nicht darum dass wir sonst nicht mehr rein kommen, sondern dass ich die Sachen von mir brauche die noch drin sind, wie z.b meinen Reisepass weil ich in Urlaub fahre.

F an dich. Da hilft nur noch der Schlüsseldienst oder du versuchst es selber mit einer Karte. Aber du bist kein Profi. Das hilft vermutlich Alles nichts. Hör dich bei den Nachbarn nach dem Schlüsseldienst deines Vertrauens um.

ein dietrich set kaufen und üben für den notfall ;)
aber es hilft sonst nur schlüsseldienst, wenn du keinen notfallschlüssel bei verwanten gebunkert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer & Spieletester seit 2001

Das wäre eigentlich überhaupt kein Problem, aber woher soll man wissen, dass Du der Freund bist, dass Deine Sachen tatsächlich dort liegen?

Und warum macht Deine Freundin die eigene Wohnung nicht auf?

HabkeinenNamenx
Beitragsersteller

Weil meine Freundin im Urlaub ist noch ein paar Tage und ich heute auch in den Urlaub gehe, hab ein paar Sachen gebraucht aus der Wohnung hat sich aber jetzt geklärt.