Tipps für outdoor?

2 Antworten

also ich würde vllt auf einer öffentlichen toilette machen wenn es dich nicht stört so. ansonsten vllt im wald wo dich niemand sieht also weit weg vom weg und dann etwas verstecken.. aber das hab ich noch nie geamcht. aber kannst du dich nicht im bad oder im zimmer einschließen dass wäre ja eig das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Geh raus und suche nach einem Ort, an dem du nicht gestört wirst. Wenn man nicht weiß, in welcher Umgebung du wohnst, kann man keine konkreten Orte vorschlagen, sondern nur ins blaue tippen ;-)

Nutzer0512
Beitragsersteller

Im Raum Erfurt