TSW 2:Wie Zeil des Zuges eingeben?

*Ziel*

1 Antwort

Du meinst, wie du den Streckenverlauf festlegst?

Da führt dich das Spiel beim Erstellen eines Szenarios automatisch durch. Wenn ich mich recht erinnere, musst du erst einen Anfangspunkt festlegen und dann gibt dir das Spiel automatisch die verfügbaren Ziele zur Auswahl, die über die fest vorgegebenen Trassen erreichbar sind.

Eigene Ziele, die von diesen Trassen abweichen, kann man bisher nicht festlegen. Wäre zwar der Wunsch der meisten Spieler, aber bringt den Entwicklern kein Geld :)