Minecraft- Kreativ Modus geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du im SP eine neue welt erstellst. Erstmal auf weiter optionen. Also das wo man den seed auch eingeben kann. Dort ist auch ceats erlauben:. standard mäßig steht das auf aus. Wenn du es nicht geändert hast, sind die cheats nicht erlaubt. Also eben diese befehle.

frage. SinglePlayer oder Multiplayer?

Und hast du für die welt die cheats eingeschaltet?

ein paar mehr infos wären gut was genau.

KeyofBlood
Beitragsersteller

Also es ist im singleplayer modus aber ob ich cheats eingeschaltet habe kann ich nicht genau sagen, finde nichtmehr wo ich das einschalten kann. dachte aber dass es eingeschaltet ist weil immer da steht: Umgeschalten in Kreativ-Modus