*BR 3429 - Stadler Flirt 3 XL*: Ich finde, dass man diesen Elektrotriebzug super auf der Strecke Rhein-Ruhr-Osten, wie in der Realität auf der Linie S9 einsetzen kann. Genauso gut passt der Flirt 3 auf die Linke Rheinstrecke (Mainz - Koblenz) als Süwex, wie in der Realität.
*BR 462 - Desiro HC*: Dieser Elektrotriebzug kann doch auch bestimmt auf der Hauptstrecke Rhein-Ruhr eingesetzt werde, was meint ihr? Aber auf die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen passt der Rhein-Ruhr-Express doch bestimmt auch, oder?
*BR 402 - InterCity-Express der zweiten Generation*: Ich finde, die DB BR 402 passt auf jeden HGV-Strecke hin. Egal ob auf der HRR, auf Köln - Aachen, oder Dresden - Riesa. Der ICE 2 ist meiner Meinung nach ein schöner, angenehmer Hochgeschwindigkeitszug.
*BR 412 - InterCity-Express der vierten Generation*: Die DB BR passt auf jeden Fall auf die Strecke Kassel - Wilhelmshöhe, nicht? Oder auf die HRR (Duisburg - Essen - Bochum). Die 412er kann wie der 402er auch auf vielen verschiedenen Strecken, wie in Realität, eingesetzt werden, oder?
*DBpbzfa 668.2 - InterCity der zweiten Generation*: Der Twindexx-Vario als IC2 würde ich auch super finden. Entweder mit einer DB BR 147.5, oder einer DB BR 146.5 als Elektrolokomotive dran. Der IC2 ist ja auch auf den verschiedensten Strecken in Deutschland unterwegs. Was meint ihr?
Was würdet ihr wählen? Was ist eure Meinung?