Mutter erlaubt mir kein Z.piercing mit Ende 20?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist volljährig, demzufolge kann Dir Deine Mutter weder etwas vorschreiben noch verbieten.

Frag sie doch mal nach dem Grund!? Allerdings muss ich sagen, ich würde Dir als Mutter auch den Rat geben, es noch mal überdenken denn schön finde ich es nicht und welchen Nutzen bringt es Dir?

Mit dem Rudel mit schwimmen?

amdros  14.09.2020, 23:04

Lieben Dank für's Sternchen!

Und..hast Du Dich durchgesetzt?

Mehr als mach es einfach und riskier den Streit bleibt dir wohl nicht übrig....

Du bist volljährig und darfst das selbst entscheiden.

Aber schön finde ich Zungenpiercing auch nicht. Meine Meinung.

Du bist Volljährig. MACH WAS DU WILLST NIEMAND KANN ES DIR VERBIETEN