Tschick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er vergleicht sich mit dem legendären Rennfahrer.

Mika Pauli Häkkinen [ˈmikɑ hækːinɛn] (* 28. September1968 in Vantaa) ist ein ehemaliger finnischerAutomobilrennfahrer. Er startete zwischen 1991 und 2001 zu 161 Grand-Prix-Rennen in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und gewann in dieser Zeit zweimal die Weltmeisterschaft. (Wikipedia)

Kenne zwar das Buch nicht aber Mika Häkkinen ist ein ehemaliger Formel eins Weltmeister und DTM Rennfahrer.

Vieleicht hilft dir das ja weiter.

Knoerf  03.01.2022, 09:35

Hach ja meine Kindheit, wie ich Häkkinen, beide Schuhmacher, Wurz etc. immer hörte wie ich Formel 1 mit meinem damaligen Freund Stefan im Fernsehen schaute. Dann war er und seine Familie sogar mal bei einer Formel 1 Live dabei als Zuschauer und brachten mir coole Sachen mit. Hach die gute alte Zeit. heul

JMJreboot  03.01.2022, 09:50
@Knoerf

Meine Kindheit ist ganz leicht länger her. Da gab es Namen wie Prost, Senna, Alesi oder Mansell.

Und klar waren das tolle Zeiten aber die heutigen sind deswegen nicht schlechter.

Nur in unserer verklärten Erinnerung.