Fortsetzung von Tschick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das buch selber vor 2 jahren in der schule gelesen(mehr oder weniger) aber nen 2. Teil gibts nicht:P

Es gibt (indirekt) einen zweiten Teil von Tschick.Das Buch heißt: Bilder deiner großen Liebe , von Herrndorf.Es geht um die geschichte Isas.

ja gibt es. "bilder einer großen liebe" heisst das meine ich. Ich habs gelesen:) es erzählt die geschichte aus Isas sicht und ist nicht fertiggestellt worden da Herrendorf verstorben ist.