TS3, User kommen in alle Channel/Platzhalter

Orangener Channel - (Technik, Fehler, Teamspeak 3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Channel löschen und neu erstellen! Hatte das mal so ähnlich, nur dass sie Supporter wurden, wenn sie in den Support Channel gegangen sind. Das war vielleicht lustig, das kannste mir glauben! :D

Du musst auf deiner EIngangshalle einstellen, dass diese der Standardchannel sein soll.

Hallo,

Du kannst die Channels per Join Power, per max Clients, oder per Passwort sperren:

  1. Du setzt unter Channel Rechte das Recht i needed channel join power höher
  2. Du klickst auf Channel bearbeiten und setzt die maximalen Benutzer auf 0 (für Spacer zB)
  3. Du setzt ein Passwort

mfg Thomas