Ts3 normale user sehen keine user in anderen channels?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zunächst solltest du serverseitig darauf achten, dass Benutzern des Servers ein entsprechender und ausreichender Wert des Rechts "i_channel_subscribe_power" zugewiesen ist, damit diese auch berechtigt sind, die Mitglieder der entsprechenden Channel zu sehen.

Anschließend solltest du clientseitig darauf achte, dass die Benutzer des Servers unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" unter "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren" gewählt haben.

Damit sollte das Problem gelöst sein. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Die User müssen zunächst alle Channel abonnieren, erst dann sehen sie, wer in dem jeweiligen Channel ist.

Natürlich brauchen sie auch die jeweilige Permission dazu, den Abonniern-Button benutzen zu dürfen

i_channel_subscribe_power

LG,
Savix

bild1 - (Computer, Teamspeak, Teamspeak 3)

Hallo bryanxd4,

vergebe in der jeweiligen Gruppe folgendes Recht:

i_channel_subscribe_power

Damit sollte dein Problem gelöst sein.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.