Teamspeak 3 Channel max family reached

3 Antworten

So, es ist nun ein paar Jahre her seit der Frageerstellung ;) Ich hatte das Problem auch, aber für alle nachfolgenden, die das Problem auch haben werden oder haben könnten, hier mal meine Lösung.

-> Channel editieren -> Reiter "Fortgeschritten ->Max. Benutzer (unten links) auf "unbegrenzt" stellen -> Max. Benutzer im Channel, (unten rechts) auf "unbegrenzt" stellen.

Das habe ich mit jedem Channel gemacht, und fortan gab es keine Probleme mehr.

Interessanterweise, (ich weiß aber nicht woran das lag und was die Funktion genau macht? Bei Fortgeschritten "Geerbt", konnten einige joinen und andere nicht? Nachdem ich das aber umgestellt hatte, gab es wie gesagt keine Probleme mehr.

Wenn du es rausgefunden hast dann lass und bitte auch dran teil haben gibt bestimmt noch mehr mit den Problem!

Was steht denn bei: Channel editieren - Fortgeschritten - bei Max. Benutzer und Max Benutzer im Channelbaum ? ;)

LsLandwirt
Beitragsersteller

Hab´s rausgefunden.