Ts3 auto group bot?

1 Antwort

Hallo,

soetwas gibt es in Form eines Query Bots.

Hier findest du einen Bot mit Rang Funktion, damit ist ein "Levelsystem" nach Zeit / Aktivität auf dem Server möglich: http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/&postID=49#post49

Die "JTS3ServerMod" ermöglicht die Vergabe von Server Gruppen nach Betreten des Servers. Mehrere Ränge sind dabei aber nicht möglich.

Anleitungen und kostenlose Angebote zur "JTS3ServerMod" findest du im Netz.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet