Tags vor dem Namen im TeamSpeak?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist möglich. Füge der Server Gruppe dazu das Recht "i_group_show_name_in_tree" hinzu.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hey, gehe dazu auf die Server Gruppe wo du es machen möchtest und dann gibst du das ein " i_group_show_name_in_tree " dann klickst du auf vor dem Namen oder hinter den Namen.

Nur mit Plugins dafür brauchst du aber einen eigenen Server dh. Der muss nur dir gehören und dort spielst du das Plugin drauf also so hab ich das immer gemacht ;)