Teamspeak Auto Kick Plugin?

2 Antworten

Hallo,

kommt darauf an, was du mit geblockt meinst. Wenn du Leute serverseitig z.B. mit einer Channel oder Server Gruppe blockst, wäre das mit dem Pagian Query Bot möglich. Clientseitig sehe ich keine Lösung dafür.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

i1222212  31.05.2018, 16:19

Er meint wenn man auf einem großen Ts und dort Channel erstellen kann, wenn geblockte Leute (Kontakte [durch Rechtsklick geblockt + gemutet]) rein kommen dass denen automatisch eine bestimmte Channel Gruppe gegeben wird und diese Personen daraufhin gekickt werden.

Marc  31.05.2018, 17:13
@i1222212

So habe ich die Frage auch verstanden und beantwortet.

Was meinst du mit geblockt?

Du könntest einen Rang erstellen der die gleichen rechte hat wie der Standart rang, !aber! eine geringere Join power als das Standart (0 (Musst du global halt erhöhen- 5 zB -)) Dann Nennst du diesen Rang "Blocked" und siekönnen nicht mehr in Channels mit Joinpower höher als 5.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Scheu dich nicht zu fragen.

Pain_for_pay

Ben Sellin  07.05.2018, 22:13

Geblockt ==> Rechtsklick auf Person > Kontakt blockieren.
Die Person wird dann rot hinterlegt und lokal gemuted. Du hörst dadurch nicht was die Person sagt. SIe kann dich auch glaub nicht mehr anschreiben.

xSheffers
Fragesteller

Bin halt auf GommeHD.net server dort sind halt viele leute mit Soundboard , und die leute die ich geblockt habe das die mir automatisch aus dem channel gekickt werden