Ts3 Port ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das mit dem Server Query LogIn.

Lad dir mal folgendes Tool herunter: http://addons.teamspeak.com/directory/addon/administration/YaTQA-Query-Admin-Tool-(German).html

Damit kannst du deinen Teamspeak Server Administrieren. Installier das und gib deine Daten für dein Query LogIn ein. Dann kannst du den Server auswählen und den Port ändern. Erklärt sich eigentlich alles von selbst.

Wenn du sonst fragen hast, kannste mir auch gerne eine PN schreiben.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt den Port beim Teamspeak-Server zu ändern.

Warum möchtest du ihn denn ändern? Vielleicht findet man auf die Weise eine Lösung für dein Problem?