TS3 -> Channel editieren -> Fortgeschritten -> Max. Benutzer ausgegraut?

3 Antworten

Howdy Zappos,

schau mal in deiner Servergruppe nach ob du die Rechte auf folgende Permissions hast:

b_channel_create_with_maxclients
b_channel_modify_maxclients

Wenn nicht haben wir den Fehler gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Zappos
Beitragsersteller

Beim ersten Recht hat es erfolgreich funktioniert es zu aktivieren aber beim 2. nicht. Bei dem fehlt mit leider die Permission Modify Power als ERROR wird angegeben:"Unzureichende Permission Modify Power" ich kann aber den Wert für die Modify Power nicht erhöhen. Aber danke für deine Hilfe

SpliinTaX  20.08.2017, 01:07
@Zappos

Dein eigener TeamSpeak Server oder von einen Provider?

Hallo,

dir fehlt das Recht "b_channel_modify_maxclients".

Es legt fest, ob du die maximale Client Anzahl des Channels verändern darfst.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Da fehlen dir wohl Rechte...

Zappos
Beitragsersteller

Guten Tag, warum kann ich dann beim Channel erstellen dies einstellen und im Nachhinein nicht? Und wenn du recht haben solltest
wo kann ich dies in den Rechten anders einstellen?

Zappos
Beitragsersteller
@Zappos

Ich sehe grade, dass du recht hast aber in den Rechten "Maximale Client Anzahl des Channels verändern" ist ausgegraut und wenn ich es aktivieren will kommt blos ein ERROR sound weiß duzu jemand etwas?

EDVTechTips  19.08.2017, 21:52
@Zappos

Du bist wohl nicht der Admin davon, wende dich an denjenigen der die vollen Rechte hat...