TS 3 Android. andere user auf anderen channeln sehen?

2 Antworten

Hallo lovelili,

vorrausgesetzt, du besitzt die Rechte, um alle Channel auf dem Server zu abonnieren, müsstest du auch über den Android Client in der Lage sein, alle Benutzer in allen Channels zu sehen. Die Abonnier Funktion bietet der Android Client übrigens schon seit einigen Monaten. Ich vermute, du hast das Symbol mit dem grünen Auge unten rechts im Client schon entdeckt und ausprobiert.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

lovelili
Beitragsersteller

hust hat sich herausgestellt das ich einfach nur zu blöd war den button zu finden xD ich dacht der sei für sonst was da xDDD aber trd. Danke :D

Die Einstellung gibts bei Android noch nicht, soweit ich weiß.

Das heißt du siehst immer alle, außer dir fehlen die Rechte.

Lass dir mal am Handy die gleiche Servergruppe geben und verbinde dich neu, dann solltest du wieder alle Channels sehen. Sonst den Admin mal fragen, was eingestellt ist am Server.

mfg Thomas