Wie kann ich Truthahnfleisch zubereiten?

Truthanfleisch as der Dose  - (kochen, aus der dose, Truthanfleisch)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Fleisch zu braten benötigst du etwas Öl oder Bratfett (keine Butter oder Diätmargarine), welches du erhitzen muss. Test mit einem HOLZlöffel ins Öl gehen und es müssen kleine Bläschen aufsteigen aber es darf nicht stark spitzen, sonst ist das Öl zu heiß.

Das Fleisch gut mit kaltem Wasser abwaschen und nach Geschmack würzen. Salz, Paprika, Kräuter eventuell etwas Pfeffer. Das Fleisch von allen Seiten ca. 6-8 Minuten braten, maximal 15 Minuten sonst ist es sehr trocken.

Als Beilage eine Dosen Erbsen und Möhren (von Aldi) 45sek. in die Mikrowelle fertig.

Guten Appetit

habakuk63  23.11.2015, 14:58

Danke, für deine Auszeichnung.

Das ist schon verzehrbereit du musst es nur noch in einer Mikro, oder in einem Topf erwärmen, oder in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten.

Wenn du magst kannst du noch Zwiebeln mit anbraten und Gemüse dazu geben.

Du kannst Brot oder Brötchen dazu essen, oder Nudeln, Reis Kartoffeln, u.s.w.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Du tust etwas fett in eine Pfanne und brätst das Fleisch dann.Aber das was da in der Dose ist, ist bereits fertig. da muss nichts mehr geberaren w3erden.

KINGREBELLPRINZ
Beitragsersteller

Sonnenblumenöl :)

KINGREBELLPRINZ
Beitragsersteller

Also geht Butter auch?

Pauli1965  28.10.2015, 14:15
@KINGREBELLPRINZ

Ja. aber da musst du das Fleisch schnell reingeben, Butter wird zu schnell schwarz. Nimm lieber Öl dazu.

Das ist schon gegart, Du musst es nur erwärmen.

Steht auch auf der Dose drauf.