Trump hätte gestern auch sterben können, oder?

4 Antworten

Ja, dafür hat man Waffen und so werden sie. in den USA gern genutzt.
Um andere zu töten.
Der Schürze durfte legal zwar kein Bier trinken, aber eine AR-15 besitzen und nutzen.

Ja, wenn mit scharfen Waffen auf einen geschossen wird, besteht in der Regel durchaus die Chance, dass man tödlich verletzt wird.

nein, ein Kopfschuss wäre natürlich nicht tödlich und scharfe Waffen allgemein sind natürlich absolut ungefährlich

Wenn der Schuss gestern erfolgreicher gewesen wäre - und das schreibe ich nur so weil es nun mal Fakt ist - hätten tatsächlich für Trump die Lichter ausgehen können.