Truhen oder Fässer Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Shulker? 50%
Truhen 25%
Fässer 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shulker?

Schwierig, alle sind sinnvoll

Truhen haben am meisten Platz (s. Doppeltruhe), sehen aber bissl boring aus und es darf kein Block darüber sein

Fässer sehen optisch besser aus und man kann sie auch in eine Wand reinsetzen, obowohl was über dem Fass ist, haben aber weniger Platz (normale Truhe halt)

Shulker sind wie Rucksäcke, finde sie aber optisch in einem Haus jetzt nicht soo die welle und viel Platz haben sie auch nicht.

JontusMagus
Fragesteller

Ja ich finde Fässer am besten da diese überall aufgemacht werden können. Da bei der Kiste dies nicht funktioniert wenn ein Block drüber ist ist dies meine Antwort.

Bleib gesund und Spiel weiterhin viel minecraft

Truhen

Hallo,

Ich spiele zwar kaum noch aber wenn’s ums Aussehen geht würde ich

1.Truhen

2.Fässer

3.Shulker

Ansonsten fürs praktische

1.Shulker

2.Truhen

3.Fässer

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
JontusMagus
Fragesteller

Cool gute antwort

Truhen

Auf jeden Fall die Truhe. Schon immer da, sieht gut aus, Doppeltruhe, ...

Die Shulkerkiste ist zu schwierig zu bekommen, deswegen scheidet sie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung