Minecraft Trichter mit Truhe verbinden Playstation 4?

3 Antworten

In welche Richtung? Wenn der Trichter an die Truhe abgeben soll, dann die Truhe platzieren und dann gesneakt den Trichter an die Truhe platzieren. Wenn die Truhe an den Trichter geben soll, das gleiche nur andersherum, also Trichter zuerst und dann die Truhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Salem14
Fragesteller

Wie macht man das „gesneakt? Was bedeutet das?

Salem14
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ja das kenne ich, mit der Kreistaste oder? Leider funktioniert es nicht

V3rwirrtes  16.04.2020, 23:59
@Salem14

Die PS4-Settings kenne ich nicht, also die Tastenbelegung. Aber das ist das, um nicht über Kanten zu fallen. Das muss aktiviert sein und dann gegen die Truhe/Trichter drücken. Die Truhe müsste bei der zweiten Art auf den Trichter oben drauf

Salem14
Fragesteller
@V3rwirrtes

Jetzt hats funktioniert.. habe gegen die Erde gedrückt statt gegen die Truhe... Vielen Dank :)

ich bin mir nicht sicher, ob es genauso funktioniert, aber im Grunde musst du ihn nur dagegen platzieren (Auf die Truhe Zeigen, Sneaken, Platzieren) :-)

platzer die truhe, nimm den trichter, platzier ihn an die truhe.

DAS IST NICHT SO SCHWER!!!!!

MrAmazing2  17.04.2020, 01:40

Doch, weil du beim Rechtsklicken die Truhe aufmachst