Minecraft Hack, sehen was in Truhen ist obwohl man sie nicht öffnen kann?

2 Antworten

Lucas...

vergiss es einfach bitte gleich wieder, wegen so genannten Hackclients / Hacks etc. wird der Spielspaß der meisten zu Grunde gemacht + du bekommst einen Ban egal bei welchem Spiel.

LucasxD33
Fragesteller

Boah... Ich hasse solche wie dich, habt ihr nichts anderes zu tun? Ich suche hier eine antwort auf eine Frage und nicht was den Spielspaß verändert

SchmidiMC  04.02.2018, 12:44

Sehr gut, gute Einstellung, wegen "solchen wie dich", haben viele keinen Spiel Spaß mehr :)

SchmidiMC  04.02.2018, 15:44
@LucasxD33

Deshalb braucht man ja auch einen Hack, da man ja als Adminestrator keine Rechte hat.

LucasxD33
Fragesteller
@SchmidiMC

Vielleicht will ich ja nur was testen oder sehen wie man sowas codet?

SchmidiMC  05.02.2018, 14:39
@LucasxD33

Komm diggi, bescheiß dich doch ne selber ey :D Man versetz dich doch in die Lage, bsp.: Du spielst Bedwars und jemand fliegt rum und Bow spammt dich von oben etc. klar ist wieder auf nem anderen Lvl von Hacking aber trotzdem, geht ums Prinzip

PerkHDYoutube  21.05.2018, 15:44

SchmidiMC das beantwortet die Frage nicht. Wenn jemand hacken will ist es seine und nicht deine Entscheideung.

AortaPectoris  01.09.2019, 12:04

 SchmidiMC

Ich gebe dir sowas von Recht ich hasse solche Leute die Hacken und die gehören generell aus Minecraft und anderen Spielen gebannt egal ob sie sich einen neuen Rechner kaufen oder eine neue IP

TimuGaming  07.03.2020, 13:15
@AortaPectoris

ist zu eurem Pech aber nicht egal wenn ich mit VPN oder Proxy hacke und einen Alt Acc Generator habe bin ich UNBANNBAR

Solch eine Funktion ist nicht möglich, solange der Server es nicht selber unterstützt.

Der Inhalt eines Containers (Truhen, Öfen, etc.) sind Server-Seitig und werden nur an den Spieler gesendet, wenn er dessen Inhalt braucht. Also beim öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung