Trotzdem zur Polizei?

3 Antworten

Introvertiert ist schon ziemlich hinderlich! Das sollte sich ändern.

versuch es !
Mehr als nein sagen können sie nicht, denke du Must da angeben und gut ist.

Lüge nicht aber sag es auch nicht wenn du nicht Must da kannst du ja deinen Bruder fragen.

Du wirst merken wenn es nichts für dich ist und dann sind es auch nur ein paar Monate die du „ verschwändest „ aber das wäre auch nicht schlimm !!

Naja, die Ausbildung könnte etwas verbessern oder auch verschlechtern.