Meint ihr ich kann mit Halsschmerzen trotzdem auf Klassenfahrt?

9 Antworten

Nimm ein paar Medikamente mit , dann sollte das klappen :) Viel Spaß auf der Klassenfahrt

chelli246
Beitragsersteller

danke =)

Besser Du bleibst zu Hause,sonst steckst Du noch alle an und keiner hat was von der Klassenfahrt,kommt besonders gut.

Heute Tee trinken rechtzeitig is bett und morgen schaal+ Medikamente und Thermoskanne mit Tee mit dann wird das ;) Viel Spaß :)

Benutzt du das nur als Vorwand ? Wenn du evtl. Ängste hat wäre es wahrscheinlich ratsam, das Gespräch mit deinen Mitschülern zu suchen oder wenn du dir das nicht zutraust, deine Eltern oder deinen Klassenlehrer darauf anzusprechen. Bitte werte meinen Beitrag nur als Hilfe, vielleicht liege ja falsch mit meiner Vermutung. Dennoch wünsche ich dir gute Besserung, und, dass du mitfahren kannst. LG

chelli246
Beitragsersteller

also das ist kein Vorwand ich hab wirklich schmerzen ich hab mich ja richtig drauf gefreut und das ist jetzt sch**** das ich Vllt nicht mit kann aber danke

Naja das solltest du am besten morgen früh entscheiden. Vielleicht geht es dir da schon besser. Aber sollte es dir morgen früh noch nicht besser gehen oder sogar noch schlechter, würde ich dir empfehlen zu Hause zu bleiben, bevor sich das zu was ernsterem entwickelt.

chelli246
Beitragsersteller

OK danke werde ich machen