KEINE Lust auf Klassenfahrt, was tun damit es ertäglich wird/ich nicht mit muss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amsterdam was kann man da machen? =D Ok ne ehrlich versuche doch einfach Spaß zu haben. Du wirst ja wohl nicht die ganze Zeit mit deiner Lehrerin verbringen. Du musst vielleicht auch nicht mit hättest du aber denk ich früher sagen müssen.

FailLord2014
Beitragsersteller

Ich habe von anfang an gesagt das ich nicht mit zur Klassenfahrt will. Dies war meiner Mutter aber herzhaft egal.

Svenja3  17.05.2015, 21:46
@FailLord2014

Dann tu so als ob du krank wirst dann ist deine Mutter selbst schuld hat sie halt umsonst bezahlt is nicht dein Problem.

FailLord2014
Beitragsersteller
@Svenja3

Bezahlt haben wir selbst nicht, da wir Hartz4 bekommen.

Svenja3  17.05.2015, 21:51
@FailLord2014

Hm.. Dann versuch einfach Spaß zu haben und falls deine Klassenlehrerin dich dumm anmacht oder dich raus wirft ist es ja auch egal. Versuch einfach dich normal zu benehmen falls sie dich trotzdem bestraft oder so was will sie machen? Dich aufs Zimmer schicken? Dann kannst du wenigstens chillen. Nimm dir ein Buch mit. Ein Gameboy oder Nintendo DS oder sowas wenn du hast, Handy mach vorher viele Apps und Spiele drauf. Nimm dir viel Süßigkeiten und Chips und so mit dann kann man es lange auf dem Zimmer aushalten.

FailLord2014
Beitragsersteller
@Svenja3

Ich werde versuchen das beste raus zumachen. Ich habe mich sogar mit meiner Mutter hingesetzt und wir haben uns darauf geinigt das wenn ich es gar nicht mehr aushalte dort, das sie mich dann abholen kommt.

Deine Eltern werde die fahrt wohl schon bezahlt haben,da gibt es leider keinen Ausweg. Ich spreche aus Erfahrung :-D oft genugt versucht mich zu drücken,nie geklappt. Aber hinterher wurde es doch auszuhalten..Augen zu und durch :s

FailLord2014
Beitragsersteller

Muss ich ja anscheinend

zuhause bleiben? o.O sie kann dich ja nicht zwingen.. und zur Not haste Fieber oder sowas

FailLord2014
Beitragsersteller

Würde das nicht auffallen wenn ich auf einmal krank bin?

Und ob meine Mutter mich zwingen würde.

Medicina  17.05.2015, 22:07

Wenn Du sagst, Du hast Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall und die Kotzeritis wird Dich kaum jemand drängen mitzufahren...

Du könntest dich krankstellen damit du nicht mit musst.

Entweder die Wahrheit sagen dass du keine Lust hast oder krank melden