Periode auf Klassenfahrt :( ( ski fahren)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zuhause bleiben brauchst du deswegen nicht. Kaufe dir führ die Fahrt und für nachts extra Lange Binden mit Flügeln. Ihr fahrt ja bestimmt nicht die ganze Strecke durch sondern haltet immer wieder mal an. Keine Angst das geht schon. Du kannst ja auch zusätzlich mit mini Tampons experimentieren! Viel Spass auf der Klassenfahrt und LG

Hallo MrsUnbekanntX.

Ich hatte in meinen ersten Jahr meiner Tage auch keine Tampons benutzt und mittlerweile benutze ich sie mit Binden, damit ja nichts durchkommt. Versuche doch jetzt schon einen Tampon einzuführen und ihn ein paar Stunden drinzulassen! Denn Tampons sind sehr nützlich klein und handlich und man kann sie überall unbemerkt mitnehmen und saugen auch sehr viel auf.

Und sowas ist nur ein großes Problem, wenn man eines daraus macht.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch einfach.

mfg CarolaA

MrsUnbekanntx
Beitragsersteller

danke für deine antwort ;) aber ich habe im moment nicht meine tage & habe gehört tampons dann nicht zum ersten mal zu benutzen..

CarolaA  09.01.2012, 13:04
@MrsUnbekanntx

Dann benutze sie doch bei deiner nächsten Tage.

Ich habe sie bei einem Urlaub in Kroatien gebraucht, damit ich schwimmen gehen könnte, denn mit Binde in der Bikinihose geht das leider Gottes schlecht.

Nimm am besten die ganz kleinen für den Anfang, du musst sie zwar öfter wechseln, aber zum angewöhnen sind sie am besten.

mfg CarolaA

Hallo. :)

Am besten wäre, wenn du für das ski fahren trotzdem tampons benutzt, es gibt auch kleine und zusätzliche kannst du eine binde rein legen. zwischendurch gehst du einfach mal aufs klo und wechselst beides.

für die nacht gibt es auch extra lange und dicke binden, die kannst du benutzen und wenn was durch kommt gehst du einfach morgens duschen. :)

aber deine tage sind kein grund, nicht mitzufahren und den spaß zu verderben.

Hey, ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich war erst auf einem Musikal mit 8h Busreise und ich habe einfach immer beim anhalten gewechselt und beim Skifahren habe ich 2 binden rein getan und eine Unterhose drüber das sie nicht verrutschen kann.

bei der busfahrt macht ihr regelmässig pausen, bei denen du dann auf die toilette der raststätte gehen kannst und im bus gibt es auch eine toilette, wo sicher auch ein abfalleimer vorhanden ist.

von daher ist der bindenwechsel kein problem udn sogar besser, als wenn du das erste mal tampons verwendest und nicht weisst wie oft diese gewechselt werden müssen.

tampons sind wenn dann interessant, wenn du ski fährst, weil eine binde verrutschen kann, aber auch mit dunkler unterwäsche und flügelbinden die extralang sind kann man vorsorgen.

du kannst sicherheitshalbe rmit deienr mutter sprechen, damit sie dir binden, tampons, feuchttücher und vielelicht einige blickdichte tüten gibt, damit du ausgerüstet bist udn auch entsprechende unterwäsche.

für die nacht kannst du ja etwas zum unterlegen mitnehmen. ich leg mich dann immer auf die seite und kann dann eh shclecht schlafen. und habe dann dunkle schlafanzugshosen an.

ist alels nicht so schlimm.

oder du gehst mit deienr mutter zuma rzt udn fragst ob man jetzt noch die pille holen kann, um die tage zu verschieben.