Trotz wiederholtem sagen keine Änderung?

LePetitGateau  29.07.2023, 20:18

Organisierst du denn auch mal was?

HYLTA420
Beitragsersteller

Ständig wenn was kommt dann von mir…ich plane ausflüge zu 2 oder mal mit freunden zusammen…ich bringe auch viel virschlage aber ja iergendwie ist gamen besser

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gehört augenscheinlich zu den Menschen, die man sowieso schlecht hinter dem Ofen hervorbekommt. Dazu kommt das Gamen, was noch den letzten Funken an Interesse in totale Unlust und Antriebslosigkeit verwandelt. Leider kommt dieses Phänomen in der heutigen Zeit gehäuft vor, was ich sehr bedauerlich und vorallem bedenklich finde.

Ich sag es so wie es ist: Es wird so bleiben. Du machst ja schon alles um diesen Zustand zu verändern. Mehr geht kaum noch. Du könntest vielleicht, wenn du etwas planen willst, mehr auf seine Interessen dabei eingehen. Vielleicht will er ja gar nicht das, was du organisierst und traut es sich nur nicht zu sagen.

Hilft nichts, dann musst du wohl oder übel eine Entscheidung treffen, wenn du nicht zu Hause versauern willst.

HYLTA420
Beitragsersteller

Danke. Ja iergnedwie ist mir das auch bewusst…ich glaube auch der einzige grund wieso ich nicht gehe ist die angst…Angst alleine zu sein angst alles von neu anfangen zu müssen…und die hoffnung die ich dann aufgebe dass es dich noch klappt…ich wünschte ich könnte mur eifach eifestehen dass ich alles in meiner macht stehende probiert habe aber ich habe bedenken dass es nachher heisst ich hätte einfach aufgegeben….oder wenn ich mir pberleg ihn zu verlassen dass ich ihn gar nicht wircklich liebe…abet es ist ja nur aus liebe…dass ich so daran kaputt gehe

Ich würde ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann, etc. und so ein bisschen ein schlechtes Gewissen machen. Das ist zwar nicht so nett, aber vielleicht funktioniert es. Und dass du ihm halt klar machst, dass eine Beziehung so etwas unbedingt für dich braucht und du das sonst nicht mehr willst. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG

So weitermachen oder dich von ihm trennen.