Trotz wecker nicht aufwachen?

2 Antworten

Mit einer Schaltuhr kannst Du jedes beliebige Signalmittel einschalten:

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, schlafen, Schlafstörung)

Larsftm004
Beitragsersteller

Das würde mich wohl wach kriegen, aber mein Nachbar tut mir dann zunehmend leid xD

Ich habe für mich festgestellt, dass ich ein wenig früher schlafen gehen muss und den Wecker zum aufstehen früher stellen sollte. Undzwar weil es gesund ist zu schlafen, wenn die Sonne untergeht und aufzustehen wenn sie wieder aufgeht.

LG Krawda

Larsftm004
Beitragsersteller

Schlafenszeit optimieren bringt es leider auch nicht für mich, aber vielen Dank <3